E Soccervereinsmeisterschaft `20

1. E Soccervereinsmeisterschaft mit 12 Teilnehmern

 

Am 29.12.2020 begann die erste Vereinsmeisterschaft im E Soccer, gespielt wurde auf der Playstation das Spiel FIFA21.

 

In zwei Gruppen traten insgesamt 12 Spieler an um am Ende als Titelträger "BESTER FIFA SPIELER DES TSV" zu gelten -  schon zu Beginn der Hinrunde zeichnete sich eine kleine Tendenz ab, wer ins Halbfinale einziehen könnte.

 

Lucas und Yannic beide Gruppe A und Steve, Vadim aus Gruppe B qualifizierten sich für die Halbfinalspiele... es setzten sich jeweils die beiden Teilnehmer der Gruppe A durch und so kam es wie schon in der Vorrunde zum Duell Lucas vs Yannic (Vorrundenergebnisse: 2:4 und 3:1).

 

Am Ende setzte sich Lucas verdient mit 5:1 gegen Yannic durch und ist somit der erste Titelträger des Tralauer SV.

 

Info: In den insgesamt 68 Partien fielen 375 sehenswerte Treffer das macht einen Durchschnitt von 5,5 Treffern pro Spiel

 

 

Tabellen der Gruppe A+B nach Beendigung der Hinrunde

Entscheidungsspiele

Platzierungen 2020

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tralauer SV

Hier finden Sie uns

Tralauer SV
Schulstraße 27
23843 Travenbrück

Kontakt

Telefon: 04531 - 896 83 70

E-Mail: mail@tralauersv.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Sportplatzampel

Hauptplatz -unten-

ZONE 1

Kleiner Platz -oben-

Zone 2