Bilder unseres Maskottchen

Wie Ihr ja alle wisst ist unser Waldi sehr schüchtern...dennoch gelingt es desöfteren Ihn vor die Kamera zu bekommen - das freut uns.

Neue Shirts für alle Jugendfußballkids und Trainer...

 

Waldi konnte es sich nicht nehmen lassen persönlich bei der Übergabe dabei zu sein.

Waldis Ostereiersuche fand in diesem Jahr zum ersten Mal in unserem Waldstadion statt.

Hier fühlt Waldi sich wohl und das merkt man auch...insgesamt 53 Kinder kamen um gemeinsam mit Waldi auf Schokoladenklau, Aufklebersuche und Eierhindernislauf zu gehen.

 

Am Ende des vormittags gab es für jedes Kind noch eine Urkunde und natürlich jede Menge Süßigkeiten mit nach Hause.

 

---------

 

Eines hat uns Waldi versprochen - nächstes Jahr treffen wir uns alle wieder !

 

 Weihnachtsfeier 2021 in der Gemeinschaftshalle und Waldi ließ es sich nehmen auch kurz mit ein paar kleinen Geschenken vorbeizuschauen

Waldi hat den für Ihn langen Weg zum SV Meddewade auf sich genommen um beim Spieletag unserer G Jugend dabei zu sein

Unser Waldi beim Fotoshooting für seine eigene Autogrammkarte in der neuen Sporthalle

Waldi Wühler besucht die Rabauken beim Herbstferiencamp 2020

Waldi Wühler beim Media Day 2020

Druckversion | Sitemap
© Tralauer SV

Hier finden Sie uns

Tralauer SV
Schulstraße 27
23843 Travenbrück

Kontakt

Telefon: 04531 - 896 83 70

E-Mail: mail@tralauersv.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Sportplatzampel

 

Bitte nach Trainings- und Spielbetrieb alle Tore wieder an den Rand stellen und anschließen.

Hauptplatz -unten-

ZONE 1

 

Kleiner Platz -oben-

Zone 2