Viele Ansprechpartner findet ihr im Bereich "Sparten".

Gegründet wurde der Verein am 5.3.1965.

Tralau ist ein Ort von insgesamt sechs Ortschaften in der Gemeinde Travenbrück. Die weiteren Orte sind: Sühlen, Schlamersdorf, Vinzier, Neverstaven und Nütschau.

Unser Anliegen heute ist es, die Jugend zu fördern und ausreichend Bewegungsmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen. Wir möchten vermitteln, dass es mehr gibt als Internet und Computerspiele, Fernsehen oder MP3-Player. Bisher ist es uns sehr erfolgreich gelungen, die Jugend für Fußball zu begeistern. Ob Mädchen oder Jungen, Kinder oder Teenager: Der Tralauer SV kann sich über regen und konstanten Zuwachs freuen.

Auch die Erwachsenen kommen gerne zu uns und treten gegen das runde Leder.

Neben dem Fußball bietet der Verein weitere interessante Sparten wie Gymnastik, Tanzen, Tischtennis, Beachsoccer oder Turnen für Kinder im Alter von 3 - 6 Jahren.