Mitgliedschaft

Jetzt Mitglied werden - Unser Beitrittsformular (PDF) können Sie problemlos herunter laden.

Bitte beachten Sie, dass es neben der Beitrittserklärung auch das Formular "Lastschrifteinzug" mit auszufüllen ist.

Und dann ist es noch wichtig, dass das "SEPA-Lastschriftmandat" ebenfalls herunter geladen und ausgefüllt werden muss.

Anfragen bitte direkt an unsere Mitgliederverwaltung stellen:

mitglieder (at) tralauersv.de

Mitgliedsbeiträge sind unserer Beitragsordnung vom 1.1.2022 (PDF-Download) zu entnehmen.

Ich will Spenden

Der Verein freut sich selbstverständlich über jede eingehende Spende. Ist es nicht anders ausgewiesen, so werden Spenden allgemein verwendet. Wenn beispielsweise "Gymnastik" angegeben ist, wird die Spende der jeweiligen Sparte zugeordnet.

Bei Spenden bis zu einem Betrag in Höhe von 200,- Euro ist keine Spendenbescheinigung notwendig. In diesem Falle genügt für die Steuererklärung der Kontoauszug. Für Spenden über 200,- Euro stellt der Verein eine gleichlautende Spendenbescheinigung aus.

Sparkasse Holstein · IBAN: DE27 2135 2240 0000 0078 16

Ich will Sponsor werden

Der Tralauer SV bietet Interessierten eine Vielfalt an Werbemöglichkeiten. Bitte laden Sie sich hierzu das Dokument SPONSORING herunter. Darin enthalten alles Wissenswerte für Werbung an der Bande, auf unserer Homepage oder in unserem Sport-Echo.

Beitragsordnung ab 2022-01-01.pdf
Beitrittsformular