Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Angela (Freitag, 17. Januar 2020 13:47)

    Meine Mutter hat gesagt, dass man bei euch auch Tischtennis spielen kann und ich einfach mal vorbei kommen soll. Jetzt wollte ich mich erkundigen, ob man auch kommen darf, wenn man nicht so gut spielt :-)

  • Heko (Montag, 04. November 2019 10:31)

    Echt toll, dass Ihr euch auch für die Kinder einsetzt. Sport ist so wichtig und man sollte damit so früh wie möglich in Berührung kommen.
    Gruß
    Heiko

Druckversion | Sitemap
© Tralauer SV

Hier finden Sie uns

Tralauer SV
Schulstraße 27
23843 Travenbrück

Kontakt

Telefon: 04531 - 896 83 70

E-Mail: mail@tralauersv.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Sportplatzampel

 

Bitte nach Trainings- und Spielbetrieb alle Tore wieder an den Rand stellen und anschließen.

Hauptplatz -unten-

ZONE 1

 

Kleiner Platz -oben-

Zone 2