Unsere Turniere im Überblick

2. Holzbau-Nord Cup 2021

 

Hauptsponsor wieder an Bord

 

Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass auch im kommenden Jahr unser Hallenturnier stattfindet.

 

Nach guten Gesprächen mit dem Geschäftsführer der Firma Holzbau-Nord Pascal Reimer, sind wir mitten in den Planungen für 2021. Bisher sind zwei Turniere am Samstag (F- und E Jugend) und eins am Sonntagmorgen (G Jugend) geplant.

 

Hoffen wir darauf das alles ohne Einschränkungen stattfinden kann.

 

Geplanter Termin:

23. und 24. Januar 2021 in der Sporthalle Sülfeld

 

1. Zimmerei Reimer Cup 2020

 

 

Insgesamt 130 glückliche Kinder beim Hallenturnier in der Sporthalle Sülfeld

 

Unter dem Motto `gemeinsam Fußball spielen` gingen am Samstag den 25.01.2020 beim `Zimmerei Reimer Cup` in der Sporthalle Sülfeld 12 Mannschaften an den Start.

 

Am frühen Morgen starteten zunächst die jüngsten Kicker der G Jugend ihr Turnier.

Beim Modus Jeder gegen Jeden stand vor allem der Spaß im Vordergrund, denn in dieser Altersgruppe wird nach dem Fair Play Prinzip des DFB gespielt. Zwei Teams stachen hier spielerisch hervor, doch am Ende erhielt jedes Kind eine Siegermedaille.

 

Beim Turnier am Nachmittag ging es für die E-Jugend dann um Punkte und den Turniersieg.

In einem sehr ausgeglichenen Teilnehmerfeld setzte sich die Mannschaft der SG Oering-Seth durch und schnappte sich den begehrten Siegerpokal.  

 

Ohne Sponsoren wäre die Durchführung so eines Turnier nicht möglich, deshalb bedanken wir uns auch auf diesem Wege nocheinmal bei der Firma Zimmerei Reimer aus Siebenbäumen.

 

Bei der G Jugend gab es nur Sieger
Blick von der Turnierleitung in die Halle

1. TSV SoccerCup 2019

 

 

Beim ersten Turnier dieser Art in der  Soccerhalle Lübeck gingen insgesamt 4 Teams der Altersklasse U7 (G Jugend) an den Start.

  • Tralauer SV
  • SSV Jersbek
  • WSV Tangstedt
  • Krummesser SV

Für alle Mannschaften war es ein Turnier mit ungewohnten Bedingungen - so spielten die Mädchen und Jungs mit Rundumbande auf Kunstrasen und komplett eingenetztem Spielfeld.
Diese Bedingungen machten das Spiel ziemlich schnell, und es fielen in den insgesamt 6 Partien 21 Tore.

 

Nach der Siegerehrung bei dem jedes Kind eine Medaille und eine Naschitüte bekam, waren sich alle einig dieses Turnier muss auf jedenfall widerholt werden.

 

 

Spielplan 2019
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tralauer SV

Hier finden Sie uns

Tralauer SV
Schulstraße 27
23843 Travenbrück

Kontakt

Telefon: 04531 - 896 83 70

E-Mail: mail@tralauersv.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Ausrüster Fußballabteilung