Yoga - Neu Neu Neu -

Namasté - Yoga entspannt pur!
 
Mein Name ist Anna und ich habe mich Anfang des Jahres auf den Weg zur Yogalehrerin begeben. 
Yoga ist für mich Erholung pur. Mal für mich sein, mich spüren, den Gedanken und dem Alltag und all den negativen Nachrichten der Welt den Pausenknopf drücken. 
 
Abschalten.
Entspannen.
 
Ich lade ich herzlich zu einem offenen Yogakurs mit mir ein. Gönn dir eine Pause. Du hast es dir so verdient.
 
Der Kurs ist für alle offen, ob Mitglied oder nicht, ob jung oder alt, Anfänger oder Yogaerfahrene, gelenkig oder nicht, denn du lernst Yoga so, wie es für dich richtig ist, wie es sich für dich gut anfühlt.
 
Was du brauchst?
 
Zeit....dienstags von 17 Uhr bis 17:45 Uhr
 
Utensilien
....eine eigene Yogamatte oder ein großes Handtuch
....einen Gürtel oder Schal
....einen Yogablock oder ein dickes Buch
 
Ort....Turnhalle Tralau
 
Teilnehmer.....max 10
 
Ich freue mich sehr, mit dir meinen Weg zur Yogalehrerin zu gehen und deinen Yogaweg zu beginnen.
 
Wegen der begrenzen Teilnehmerzahl bitte ich, dass du dich unter 015120233777 anmeldest.
 
Erster Termin ist der 24.5.2022.
 
Bis dahin: Namasté!
 
Deine Anna
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tralauer SV

Hier finden Sie uns

Tralauer SV
Schulstraße 27
23843 Travenbrück

Kontakt

Telefon: 04531 - 896 83 70

E-Mail: mail@tralauersv.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Sportplatzampel

 

Bitte nach Trainings- und Spielbetrieb alle Tore wieder an den Rand stellen und anschließen.

Hauptplatz -unten-

ZONE 1

-siehe Hygienekonzept-

Kleiner Platz -oben-

Zone 2

-siehe Hygienekonzept-