G-News 19/20

Beim ersten Tangstedt Cup 2020 hatten wir es mit 2 Teams des Gastgebers WSV Tangstedt, FSG Kaltenkirchen, Glashütter SV, FC Eintracht Norderstedt und FC Ulzburg zu tun.

Insgesamt muss man sagen, dass die Jungs alles gegeben haben um möglichst oft zu jubeln.

Ein starkes Teilnehmerfeld forderte jedem Spieler sehr viel ab, doch davon können Sie eine Menge lernen.

Leider haperte es ein wenig an der Chancenverwertung, das lässt sich aber trainieren ;-)

 

Am 14.03.2020 geht es für die G1 beim Hallenspieltag des KFV Stormarn in der Stormarnhalle Bad Oldesloe weiter.

Zweite G Jugend ab Februar 2020

 

Wir freuen uns sehr das wir zur Rückrunde 2020, 4 neue Spieler in unserer Mannschaft begrüßen dürfen.

Aufgrund der aktuellen Kadergröße haben sich unsere Trainer dazu entschieden eine zweite Mannschaft nachzumelden um die Teams dann nach Jahrgängen aufzuteilen.

So soll jedem Kind die Möglichkeit geboten werden, sich optimal zu entwickeln und möglichst viel Spielzeit zu bekommen.

 

Das gemeinsame Training aller Kinder bleibt aber fester Bestandteil und sorgt für viel Spaß und jede Menge Abwechslung.

 

G1: Jahrgang 2013

G2: Jahrgang 2014-2015

Beim Hallenturnier 2020 mit Sponsor Pascal Reimer ganz rechts der es sich nicht nehmen ließ persönlich vorbeizuschauen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tralauer SV

Hier finden Sie uns

Tralauer SV
Schulstraße 27
23843 Travenbrück

Kontakt

Telefon: 04531 - 896 83 70

E-Mail: mail@tralauersv.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Ausrüster Fußballabteilung