N E W S

Spielbericht der F Jugend  und E Jugend  jetzt lesen

G Jugend zu Gast beim Hallenturnier des WSV Tangstedt

 

Das DFB Mobil kommt nach Tralau

Insgesamt 130 glückliche Kinder bei eigenem Hallenturnier 

 

Unter dem Motto `gemeinsam Fußball spielen` gingen am Samstag den 25.01.2020 beim `Zimmerei Reimer Cup` in der Sporthalle Sülfeld 12 Mannschaften an den Start.

 

Am frühen Morgen starteten zunächst die jüngsten Kicker der G-Jugend ihr Turnier. Beim Modus Jeder gegen Jeden stand vor allem der Spaß im Vordergrund, denn in dieser Altersgruppe wird nach dem Fair Play Prinzip des DFB gespielt. Zwei Teams stachen hier spielerisch hervor, doch am Ende erhielt jedes Kind eine Siegermedaille.

 

Beim Turnier am Nachmittag ging es für die E-Jugend dann um Punkte und den Turniersieg (Spielplan)

In einem sehr ausgeglichenen Teilnehmerfeld setzte sich die Mannschaft der SG Oering-Seth durch und schnappte sich den begehrten Siegerpokal.  

Unsere E Jugend sicherte sich neben dem  Pokal des `wertvollsten Spielers` als Dritter auch einen Platz auf dem Treppchen.

Doch auch die anderen Mannschaften gingen nicht leer aus es gab für alle einen Pokal.

⚽ Jugendfussball on Tour ⚽

 
Am Samstag den 18.01.2020 ging es für unsere Kinderfussballer/innen in die Fun Arena nach Henstedt Ulzburg um dort den schon zur Tradition geworden 'Jahresausflug' zu begehen.
Mit sehr viel Spaß erlebten alle Kinder fünf sicher nicht so schnell vergessliche Stunden unter Freunden.
 
Unsere Jugendfussballabteilung wächst stetig an, und das freut die Verantwortlichen Trainer und Betreuer sehr.
Interessierte Eltern können sich jederzeit bei einem unserer Trainer der Fußball - Jugend melden um einen Einblick in die Jugendarbeit zu bekommen.

Weihnachtsfeier wurde abgesagt

 

Erneut muss die Weihnachtsfeier abgesagt werden. Die Umbaumaßnahmen ziehen sich weiterhin hin. Leider kann niemand ein genaues Datum nennen wann die Mehrzweckhalle nutzbar ist.

Der Vorstand hat deshalb beschlossen stattdessen im Sommer eine Riesenfete zu veranstalten. Genaueres werden wir zeitnah über unsere Homepage und dem SportEcho veröffentlichen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tralauer SV

Hier finden Sie uns

Tralauer SV
Schulstraße 27
23843 Travenbrück

Kontakt

Telefon: 04531 - 896 83 70

E-Mail: mail@tralauersv.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Ausrüster Fußballabteilung