Tralauer SV
Tralauer SV

NEWS

Umbau Sporthalle: Im September soll der Umbau/Renovierung der Sporthalle beginnen. Es läuft alles auf Hochtouren um andere Hallentrainingsmöglichkeiten zu bekommen. Wir informieren zeitnah an dieser Stelle oder über die jeweiligen Spartenleitungen.

 

Kinderturnen: Es hat geklappt. Der Tralauer SV hat eine neue Übungsleiterin für das Kinderturnen finden können. Es ist May-Britt Dietrich aus Tralau. May-Britt wird spätestens im August mit ihrer Arbeit beginnen.

May-Britt ist eine lizenzierte (B+C-Lizenz) Trainerin aus dem Erwachsenenbereich und wird schon bald eine Zusatzausblidung für das Kinderturnen belegen. An der Zeit hat sich nichts geändert. Immer dienstags von 15:30 - 16:30 Uhr. Weitere Infos folgen. Insbesondere deswegen, weil wohl im September der Umbau der Sporthalle beginnen soll. Der Verein wird jetzt tätig werden und seine Fühler ausstrecken um einen Ersatzort zu finden.

 

F-Junioren braucht für die Saison 2018/19 noch Verstärkung. Unsere Trainer durchlaufen momentan Stationen zur Weiterbildung im Sportbereich um den Kindern neben dem Fußball auch viele Bewegunsgmöglichkeiten nahe zu bringen.

 

Vereinswirt Thies Burmeister hat zugesagt auch in der kommenden Saison das Vereinshaus gastronomisch zu begleiten.

 

Alte Herren Fußballobmann Kay Nagorsnik und unser Fußballkoordinator Torben Helms arbeiten an vielen Stellen um für die neue Saison eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen. Es wird wohl zu einer Spielgemeinschaft mit Meddewade kommen. Die Heimspiel werden, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, dann in Tralau stattfinden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tralauer SV

Hier finden Sie uns

Tralauer SV
Schulstraße 27
23843 Travenbrück

Kontakt

Telefon: 04531 - 896 83 70

E-Mail: mail@tralauersv.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.