G-News

Maskottchen "MAXI"

Am 22. September war es soweit. Unser Team stand zum ersten Mal auf dem grünen Rasen um gegen andere Mannschaften die eigenen Fähigkeiten zu testen.

Eins ist sicher, der Wetter- und Fußballgott war nicht immer so ganz auf unserer Seite. Kurz vor Beginn unserer ersten Partie schickte uns Petrus viele Regentropfen auf die Erde. Doch dies machte niemandem etwas aus. Es wurde gefightet bis zum Umfallen. Unserem Gegner, dem SSV Jersbek, erging es nicht anders. Nach dem Spiel ging es mit durch genässten Trikots in die Kabine. Doch unser Trainerduo Frank und Tobi hatten Ersatztrikots dabei. Klasse!

 

Leider wurde das Wetter auch zur 2. Partie nicht wirklich besser. Spaß am Spiel hatten wir dennoch. Unser Gegner, der VfL Oldesloe II, hat uns dann auch wirklich richtig gefordert. Ein Spiel auf Augenhöhe.

 

Nach einer kurzen Pause und etwas Verwirrung im Spielplan hieß der Gegner im dritten Spiel SV Preußen 09 Reinfeld. Die vorgenommenen Änderungen an der Aufstellung ließen erkennen, dass man nicht immer auf der gleichen Position spielen muss. Es geht auch anders. Im letzten Spiel des Tages holten die Jungs gegen den TSV Bargteheide nochmal alles aus sich heraus und gingen am Ende mit einem Lächeln zum Abschlusskreis.

 

 

Das Team am heutigen Spieletag:

Yannik, Tyler, Paul, Mattis, Max, Lucas, Linus, Joris, Felix und Ben

Fazit eurer Trainer:

Nach nur ein paar Trainingseinheiten sah es heute schon sehr ordentlich aus. Mit ein wenig mehr Glück hätten wir sicherlich auch noch das eine oder andere Tor mehr geschossen.

Start zum Kennlerntraining auf dem Sportplatz in Sülfed

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unter dem Motto „WIR SIND DIE SG TRALAU SÜLFELD“ fand am Sonntag auf dem Sportplatz in Sülfeld das Kennenlerntraining unserer neugegründeten U7 statt. Insgesamt sind 25 Kinder im Alter zwischen 3 und 6 Jahren dem Aufruf des Trainerteams Hermann/Olk gefolgt. Bei bestem Fußballwetter hatten die Kinder sehr viel Spaß beim Kennenlernen und Kicken, nach dem Training ließen sie den Tag auf der Hüpfburg ausklingen.

Ab sofort wird freitags von 16.45 -17.45 Uhr abwechselnd in Tralau bzw. Sülfeld trainiert. Das erste Sichtungsturnier unserer jüngsten Kicker findet am Samstag, den 22.09.2018 in Bad Oldesloe auf dem Wendum statt.

News !!! News !!! News !!! News !!! News !!! News !!! News !!! News !!!

 

Damit wir für die neue Saison sicherstellen können, dass den Kindern aus Travenbrück Fußball im Einstiegsalter geboten wird, hat der Tralauer SV mit dem SV Sülfeld eine Spielgemeinschaft gegründet.

Die Trainer gehören dem SV Sülfeld an. Die Trainingszeit steht fest, der Trainingsort wechselt zwischen Tralau und Sülfeld. Dies wird nach dem jeweiligen Training bekanntgegeben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tralauer SV

Hier finden Sie uns

Tralauer SV
Schulstraße 27
23843 Travenbrück

Kontakt

Telefon: 04531 - 896 83 70

E-Mail: mail@tralauersv.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.