Tralauer SV
Tralauer SV

F-Junioren

Trainer: Torben Helms

 

Betreuer: Jan Zimmermann

 

Training: Di. + Do. von 16:30 h - 18:00 h

 

In den Schulferien findet kein Training statt!

 

Für die kommende Sasion 2017/18 sind wir weiter auf der Suche nach Kindern, die Spaß am kicken haben und mit uns zusammen eine tolle Saison erleben wollen. 

Alle Mädchen und Jungen, Jahrgang 2009 und 2010, dürfen dann gern jederzeit bei unserem Training vorbeischauen und alle anderen Kinder kennenlernen.

Training ist, nach den Sommerferien, donnerstags von 16:30 - 18:00 h auf dem Sportplatz in Tralau.

 

(6.11.16) FC Schmalenbeck United - Tralauer SV

 

Heute fand für unsere Jungs und Mädchen der F-Junioren das erste Saisonspiel statt.

In den frühen Morgenstunden mussten die Kiddies schon früh aus den Federn um pünktlich zu 09:15 h am Treff des Sportplatzes in Großhansdorf zu sein.

Und für den Gastgeber war es eine doppelte Premiere. Denn es war das erste Pflichtspiel einer F-Jugend seit Vereinsgründung.

In der Partie ging es mächtig zur Sache. Und es fielen auch einige Tore, mit dem glücklicheren Ende für die Schmalenbecker.

Doch die gezeigten Leistungen lassen erahnen was aus dieser Mannschaft des Tralauer SV noch alles herauszuholen ist. Der Wille und Kampfgeist war riesig.

Daten werden geladen...
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tralauer SV

Hier finden Sie uns

Tralauer SV
Schulstraße 27
23843 Travenbrück

Kontakt

Telefon: 0162 - 90 50 294 0162 - 90 50 294

E-Mail: mail@tralauersv.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.