Fußball - Herren

Saisonrückblick der 1. Herren (18/19)

 

Seit einiger Zeit ist die vergangene Saison vorbei und die Vorbereitungen für die nächste Saison sind bereits im vollen Gange.

 

Wir spielten als einziges Stormarner Team im Kreis Segeberg. Es waren alles neue Gegner und wir wussten nicht, was auf uns zu kommt. Aber wir nahmen die Herausforderung an und gaben unser Bestes.

 

Von Anfang an lieferten wir uns ein Spitzenrennen mit dem SV Weede. Von den 3 Niederlagen oder anderen Niederschlägen neben dem Platz ließen wir uns nicht unterkriegen und kämpften bis zum Schluss. In dem letzten Spiel hatten wir es dann auch selbst auf dem Fuß und besiegten den TuS Heidmühlen, der bei einem Halbzeitstand von 4:1 nicht mehr aus der Kabine kam. Die Tore schossen Jan R., Tobias H. (2x) und Eric.

 

So konnten wir bereits 45 Minuten eher als erwartet die Meisterschaft feiern. Nach dem offiziellen Teil direkt auf dem Spielfeld gab es für alle Spieler und Fans Fleisch und Wurst vom Grill sowie einige Salate. An dieser Stelle wollen wir uns nochmal bei allen bedanken, die zu diesem großartigen Tag beigetragen haben. Die Meisterfeier im Rahmen der Mannschaft findet in 2 Wochen statt.

 

Doch es gibt noch mehr Gründe zum Feiern neben dem Meistertitel. Wir sind nicht nur erster an der Tabellenspitze nach Punkten. Wir haben mit 75 Toren die beste Offensive und mit 28 Gegentoren die beste Defensive der Klasse. Zu alledem führen wir auch die Fairnesstabelle an, was am besten beweist, dass man sich durch fairen, guten Fußball an die Spitze spielen kann. Und last but not least haben wir natürlich auch die weltbesten Fans, die uns nicht nur im heimischen Waldstadion, sondern auch auf allen Auswärtsplätzen tatkräftig unterstützt und angefeuert haben. Wir hoffen, dass dies auch in der folgenden Saison so bleibt.

Mit dem Meistertitel und dem Aufstieg im Rücken freuen wir uns nun auf die kommende Saison, in der wir wieder im Stormarner Raum angreifen.

 

Bevor die Saison startete, warteten auf uns aber bereits Freundschafts- und Pokalspiele.

 

Spielstände:

 

Meister der Meister Flens Cup: Freitag 26.07.19 gegen den Leezener SC (Aufsteiger in die Verbandsliga) 2:5 Tore durch Adrian Schäfer und Eric Henke

 

Freundschaftsspiel: Sonntag 28.07.19 gegen den Rümpeler SV, 1:1 Tor durch Eric Henke

 

Freundschaftsspiel: Donnerstag 01.08.19 gegen die FSG Südstormarn II 2:4 Tore durch Eric Henke (2x)

 

Weiteres Spiel: Mittwoch den 07.08.19 20 Uhr. Vorrunde im Kreispokal gegen den VfL Rethwisch. Der Sieger spielt in der ersten Pokalrunde gegen den Rümpeler SV.

 

Saisonstart waram 10.08.19 um 16 Uhr gegen den SSV Jersbek im Tralauer Waldstadion

 

Die Mannschaft möchte die neuen Spieler aufnehmen, integrieren und insgesamt den Teamgeist weiter fördern und zusammenwachsen. Und einfach gemeinsam eine tolle Saison spielen.

 

Neuzugänge:

Lauris Moll (zuletzt SV Eichede Jugend)
Maximilian Burmeister (zuletzt VfL Oldesloe A-Jugend)
Maxim Hammerschmidt (zuletzt SC Union Oldesloe)
Ron Burtet (zuletzt vereinslos)

 

Staffeleinteilung der 1. Herren Saison 19/20:

 

Wir spielen ab Mitte August in der Kreisklasse B - SO2.

 

Uns erwarten folgende Gegner:

 

SVT Bad Oldesloe II

SV Hamberge II
SV Hamberge III
VfL Oldesloe II
SG Fischbek/Tremsbüttel II
SV Preußen 09 Reinfeld III
SSV Jersbek
TSV Zarpen II
SSV Pölitz II
Leezener SC IV
SC Wakendorf I

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tralauer SV

Hier finden Sie uns

Tralauer SV
Schulstraße 27
23843 Travenbrück

Kontakt

Telefon: 04531 - 896 83 70

E-Mail: mail@tralauersv.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.